Meditation am Mittwoch

I.d.R. jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat um 17.00 Uhr laden wir ganz herzlich zur Meditation in den Jugendraum im Diakonat ein. Die Mediation in einer kleinen Gruppe leitet unser Gemeindeglied Ruthild Deininger an. Hier ihre Vorstellung:

Mein Name ist Ruthild Deininger. Seit ca. 20 Jahren meditiere ich regelmäßig, allein und in Gruppen.
Die Kontemplation ist eine Form der inneren Sammlung, ein schweigendes Gebet. Sie kann uns helfen der Unruhe im Inneren und Äußeren neu zu begegnen. Dazu bedarf es der regelmässigen Übung.
Vorerst werde ich zweimal monatlich eine einstnüdige Meditation anleiten (zweimal 25 Minuten). Geplant jeweils am ersten und dritten Mittwoch im Monat, jeweils 17.00 Uhr im Jugendraum im Diakonat.

Ich lade herzlich , auch im Namen von Pfarrer Piehler ein, sich der heilsamen Stille hinzugeben.

Termine:

23.8.
6.9.
20.9.
4.10.
18.10.
1.11.
15.11.

jeweils 17.00–18.00 Uhr im Diakonat, Rudolf-Winkelmann-Str. 3, 1. OG