Bilder vom Happy-Hour Gottesdienst März 2024

Am Weltfrauentag, dem 8. März ging es beim Happy-Hour-Gottsdienst ums Thema “Frauen Power”. Ca. 50 Leute waren gekommen, auch viele Jugendliche aus der JG. Diese haben den Gottesdienst auch mit ausgestaltet, sei es bei der Jugendband oder bei einem lustigen Anspiel. Im Gottesdienst gab es auch wieder eine Aktiv-Zeit, in der die Besucher sich an 6 Stationen im Gebäude über biblische Superheldinnen, wie Deborah, Ester, Rahab oder Maria Magdalena informieren konnten. Besonders beliebt die Foto-Station, bei der man sich als Königin fotografieren lassen konnte. Im Anschluss gab es im Begegnungscafé noch leckere Cocktails von unserem Gemeinde-Barkeeper Martin. Vielen Dank an alle Mitwirkenden. Den nächsten Happy-Hour-Gottsdienst gibt es dann am 3. Mai.

Achso, zur Auflösung des Faden-Rätsels: Unser roter Faden war 70 Meter lang. Der/diejenige, der/die 77 Meter geschätzt hatte, lag also am nächsten dran.

Hier noch die Fotos unserer Könginnen. Oder waren auch ein paar Könige dabei?