Gemeindefest am Samstag

Herzliche Einladung zum Gemeindefest am kommenden Samstag, dem 10.6.! Gemeinsam mit der Neuapostolischen Gemeinde feiern wir im Diakonatsgarten. Los geht es um 14.30 Uhr mit einer ökumenischen Andacht. Danach gibt es Kaffeetrinken und um 16.00 Uhr zeigen uns die Kinder vom Kinderchor unter Leitung von Kantor Förster das kleine Kindermusical “Zachäus”. Um 17.00 Uhr heißt es dann “Only the Best”, wenn die St.-Moritz BrassFusion unter Leitung von Johannes Kronfeld ihre Hits zum Besten geben. Nach dem Grillen am Abend ist unsere noch recht junge Jugendband zu hören und der Abend kann mit Musik, Gesprächen und gemütlichen Beisammensein am Lagerfeuer ausklingen.

P.S.: Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr noch Kuchen, Muffins etc. fürs Kaffeetrinken backen oder auch den ein oder anderen Salat für das Abendessen mit beisteuern könntet. Vielen Dank!