Meditationsangebot am Mittwoch

Diesen Mittwoch um 17.00 Uhr laden wir ganz herzlich zu einem kleinen Meditationskreis im Pfarrhaus ein. Die Mediation leitet unser Gemeindeglied Ruthild Deininger an. Hier ihre Vorstellung:

Mein Name ist Ruthild Deininger. Seit ca. 20 Jahren meditiere ich regelmäßig, allein und in Gruppen.
Die Kontemplation ist eine Form der inneren Sammlung, ein schweigendes Gebet. Sie kann uns helfen der Unruhe im Inneren und Äußeren neu zu begegnen. Dazu bedarf es der regelmässigen Übung.
Vorerst werde ich zweimal monatlich eine eineinhalbstündige Meditation anleiten. Geplant jeweils am ersten und dritten Mittwoch im Monat, jeweils 17.00 Uhr im Pfarrhaus, Kirchstraße 3 (gegenüber der Kirche).

Ich lade herzlich , auch im Namen von Pfarrer Piehler ein, sich der heilsamen Stille hinzugeben.

Photo by Zoltan Tasi on Unsplash