Bilder vom Konfisamstag November 2022

Um die Bibel ging es beim Konfisamstag im November. Die Jugendlichen der 7. und 8. Klasse haben entdeckt, dass es in der Bibel nicht nur langweilige Sachen, sondern auch spannende Thriller, praktische Ratgeber und sogar sowas wie Fantasy gibt. Außerdem haben wir eine eigene “Konfibibel” geschrieben. Jeder durfte seine eigenen Erlebnisse mit Gott aufschreiben und wir haben alles gesammelt und zusammengeheftet. So ist ein kleines Heft mit sehr bewegenden und wunderbaren Geschichten und Berichten entstanden. Schon toll, was die jungen Menschen alles mit Gott erlebt haben! Nach dem Mittag haben sich die Konfis dann auf kreative Weise mit ausgesuchten Bibeltexten beschäftigt und vier sehr schöne Bibelcomics gemalt. Diese können unten auf dieser Seite auch angeschaut werden.
Wieder ein sehr schöner Konfisamstag! Herzlichen Dank auch an die Teamer Alina, Felicia und Richi und unser Küchenteam Maria und Lene!

Konfi-Bibel-Comic “Die Schöpfung” (1Mo 1)

Konfi-Bibel-Comic “Die Versuchung Jesu” (Mt 4)

Konfi-Bibel-Comic “Jesus geht auf dem Wasser” (Mt 14)

Konfi-Bibel-COmic “Ein Blinder wird geheilt” (Mk 10)