Konfisamstag Kl. 7 neues Schuljahr – jetzt anmelden

Das Schuljahr geht langsam zu Ende. Wir blicken schonmal ins neue: Nach den Ferien beginnt nicht nur die Schule, sondern auch der Konfisamstag wieder.
Ab sofort können Eltern Ihre Kinder, die ab nächsten Schuljahr die 7. Klasse besuchen für den Konfisamstag anmelden. Außerdem gibt es am kommenden Montag, den 27.6. um 18 Uhr im Diakonat einen kurzen Infoabend für Eltern und zukünftige Konfis. Wir haben schon etliche Familien persönlich angeschrieben, von denen wir die Kontaktdaten hatten. Selbstverständlich können beim Konfisamstag aber auch Jugendliche teilnehmen, die nicht getauft und deren Eltern nicht in der Kirche sind. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und ein tolles neues Konfi-Jahr.
Der erste Konfisamstag ist dann am 3. September 10.00–14.30 Uhr im Diakonat.

Hier gibt es weitere Infos und die Anmeldung.