Familiengottesdienst “Gipfelerlebnis” am kommenden Sonntag

Eigentlich sollte nächsten Sonntag das kleine Krippenspiel der Vorschüler der KiTa-St.-Moritz im Gottesdienst aufgeführt werden und es nochmal etwas weihnachtlich werden. Doch leider müssen wir auch diesmal das Krippenspiel wieder absagen, da es in der Gruppe Covid-19-Fälle gab. Dennoch wollen wir aber einen fröhlichen Familiengottesdienst feiern. Es geht um das Thema “Gipfelerlebnis”. Ihr dürft scho gespannt sein. Alle Kleinen und Großen sind ganz herzlich eingeladen.

Falls es das Wetter zulässt, sind im Anschluss alle noch ganz herzlich eingeladen zum gemeinsamen Grillen im Diakonatsgarten.

Was: Familiengottesdienst
Wann: So, 30.1.2022
Uhrzeit: 10.30 Uhr
Mit: Norbert Rentsch, Nico Piehler, JG
Corona-Maßnahmen: 3G, FFP2-Maske (ab 16 J., ansonsten OP-Maske), Kontakterfassung