Familiengottesdienst zum 1. Advent

Herzliche Einladung zum Familiengottesdienst am 1. Advent in der St.-Moritz-Kirche. “Macht hoch die Tür, die Tor macht weit…” soll das Thema sein. Am ersten Advent geht es ja darum, dass wir für Gott unsere Türen öffnen sollen. Aber wie könnte das konkret aussehen? Einige Jugendliche aus der Jungen Gemeinde wollen gemeinsam mit Pfarrer dem auf die Spur gehen. Die Musikalische Ausgestaltung geschieht durch Kantorin Birgit Hampel und den Kinderchor. Letzterer aus Coronaschutzgründen zwar leider nicht live, aber als tolle Video-Aufnahme. Eine herzliche Einladung an alle Kleinen und Großen.

Was: Familiengottesdienst zum 1. Advent
Wann: So, 28.11.2021
Uhrzeit: 10.30 Uhr
Wo: St.-Moritz-Kirche Taucha
Corona-Regeln: 3 G (bitte Nachweis bzw. Handy-App und Ausweis bereithalten), Abstand, Maske; es besteht auch die Möglichkeit vor Ort einen Selbsttest durchzuführen; bei Schulkindern wird davon ausgegangen, dass sie am Freitag zuvor in der Schule getestet wurden

Photo by Jan Tinneberg on Unsplash