Macht mit beim Kinder-Weihnachts-Musical! – Jetzt anmelden

Ganz herzliche Einladung für alle Kinder 1.–6. Klasse zum Kinder-Musical-Projekt! Nach den Herbstferien beginnen die Proben für die Aufführung des musikalischen Krippenspiels zur Christvesper am 24. Dezember.

In diesem Jahr möchten wir ein ganz klassisches Stück aufführen und freuen uns über Kinder, die gerne mit machen möchten. Die Proben beginnen ab 3. November. Für eine bessere Planung bitten wir um eine Anmeldung bis zum 15. Oktober über folgenden Link. Wenn Sie eine persönliche Anmeldung bevorzugen, können sie uns auch über die angegeben Kontaktdaten (unter “Kontakte”) erreichen.

Die Kinder proben einmal in der Woche mittwochs, 15.30–16.30 Uhr in der Rudolf-Winkelmann-Str. 3.

Durchgeführt wird das Projekt von der Kinderchorleiterin Birgit Hampel (Kantorin in Machern) und Annelie Hampel. Unterstützt wird es vom Handarbeitskreis, der unsere Kostüme näht.

Annelie Hampel

(Beitragsbild von pixelio.de)