Herzliche Einladung zum St.-Moritz-Stammtisch am Donnerstag

Im letzten Jahr erreichte uns immer mal wieder der Wunsch nach einem regelmäßigen Gesprächskreis. Wir haben uns Gedanken gemacht, wie dieser aussehen könnte. Tiefgängig sollte es schon sein mit lebensnahen Themen, aber auch nicht “trocken”. So kam die Idee für den “St.-Moritz-Stammtisch”. Kommenden Donnerstag, den 23.9. um 19.30 Uhr im Pfarrhaus geht es los. Passend zur Bundestagswahl am Sonntag soll es um das Thema “Wie politisch darf/muss Kirche sein?” gehen. Eine sehr spannende Frage, bei der es auch innerhalb der Christenheit höchst unterschiedliche Antworten gibt. Einigen davon wollen wir auf die Spur gehen und ins Gespräch dazu kommen. Damit es, wie gesagt, aber nicht zu trocken wird, gibt es auch Getränke und Knabberei. Herzliche Einladung dazu!

Was? Gesprächskreis “St.-Moritz-Stammtisch”
Wann? Do, 23.9. 19.30 Uhr (bis max. 21 Uhr)
Wo? Pfarrhaus, Kirchstraße 3 (ggü. der Kirche)
Leitung: Pfarrer Nico Piehler

(Beitragsbild: T Steele on Unsplash)