Bilder vom Konfisamstag Juli 2021

Unser letzter Konfisamstag in diesem ganz besondern Schuljahr 2020/21. Wir waren froh, dass wir wieder ganz unbeschwert ohne Maske treffen konnten. Los ging es mit einer Andacht in der Kirche zum Thema “Sehnsuchtsorte”. Danach haben wir im Diakonat gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückgeblickt. Der Höhepunkt war dann unser kleines Jugger-Turnier (s. https://de.wikipedia.org/wiki/Jugger). Ein Spiel das bisher die wenigsten kannten, aber bei dem alle viel Spaß hatten. Zum Abschluss gab es dann noch lecker Bratwurst vom Grill. Allen Konfis und unseren Teamerinnen wünschen wir einen schönen Sommer und erholsame Ferien.

Am 11. September geht es dann wieder los mit Konfisamstag mit neuen Konfis der Klasse 7. Wer dazu noch Lust hat bzw. als Eltern sein Kind gerne anmelden möchte, kann dies hier tun.

Hier ein paar Bilder:

[ngg src=”galleries” ids=”17″ display=”basic_thumbnail” thumbnail_crop=”0″]